Freundeskreis Herzogenaurach- Sainte-Luce-sur-Loire e.V.
Freundeskreis Herzogenaurach- Sainte-Luce-sur-Loire e.V.

Hier finden Sie uns:

Freundeskreis Herzogenaurach- Sainte-Luce-sur-Loire e.V.
Gleiwitzer Str. 6
91074 Herzogenaurach

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 9132 4322 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Samstag, 19. Oktober 2019, Weinfahrt ins Windsheimer Becken

43 Mitglieder und Gäste nahmen an der Weinfahrt nach Wildbad, Obernzenn und Ipsheim teil. Um 10:30 Uhr starteten wir im bequemen Reisebus, sicher chauffiert von Herrn Ramicevic, in Richtung Wildbad. Dort speisten wir zu Mittag. Nach einer Besichtigung der Heilquellen fuhren wir nach Obernzenn zum Blauen Schloss. Dort führte uns Herr Baumgärtner durch die Gemächer des Schlosses. Nach der Führung fuhren wir nach Ipsheim. In der Häckerstube der Familie Heindel ließen wir es uns bei Wein, Brot, Wurst und Käse gut gehen. Erwähnenswert war auch die äußerst interessante und kompetente Führung durch den Weinkeller.

 

Kurz nach 21:30 Uhr waren wir wieder zurück in Herzogenaurach.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis Herzogenaurach- Sainte-Luce-sur-Loire e.V.

Anrufen

E-Mail