Freundeskreis Herzogenaurach- Sainte-Luce-sur-Loire e.V.
Freundeskreis Herzogenaurach- Sainte-Luce-sur-Loire e.V.

Hier finden Sie uns:

Freundeskreis Herzogenaurach- Sainte-Luce-sur-Loire e.V.
Gleiwitzer Str. 6
91074 Herzogenaurach

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 9132 4322 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Weihnachtsfeier fand am Freitag, dem 05.12. im Freizeitheim statt.

 

Wir, 65 Mitglieder und 6 Gäste, haben uns sehr darüber gefreut, dass wir eine Delegation aus Ste. Luce und von unserer Stadtverwaltung zum Aperitif begrüßen durften. Hervorzuheben sind der Bürgermeister der Stadt Sainte-Luce, M.  Jean-Guy Alix mit seiner Gattin Mme. Janine Alix und Herr Philippe Brasselet, Stadtrat für internationale Beziehungen, Vereinsleben und Bürgerberatung.

Sie wurden von 1. Bürgermeister Herrn Dr. Hacker, der 2. Bürgermeisterin Frau Renate Schroff, dem 3. Bürgermeister Herrn Georgios Halkias, der Stadträtin Elke Bauer und dem Stadtrat Walter Drebinger sowie Frau Rosa Abel begleitet.

 

Wie immer wurde für den Abend ein festliches Buffet erstellt. Die köstlichen Speisen brachten die Teilnehmer zum größten Teil mit.

 

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden auch unsere Jubilare geehrt.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft im Verein waren dies unser Altbürgermeister Herr Hans Lang, unser Braumeister Herr Hans Heller, Frau Inge Krauß und Christa und Bernhard Nitschke.

 

Für 10 Jahre Mitglieschaft wurden Helga und Dieter Hagen sowie Maria und Helmut Höhlriegel geehrt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis Herzogenaurach- Sainte-Luce-sur-Loire e.V.

Anrufen

E-Mail