Freundeskreis Herzogenaurach- Sainte-Luce-sur-Loire e.V.
Freundeskreis Herzogenaurach- Sainte-Luce-sur-Loire e.V.

Hier finden Sie uns:

Freundeskreis Herzogenaurach- Sainte-Luce-sur-Loire e.V.
Gleiwitzer Str. 6
91074 Herzogenaurach

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 9132 4322 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Samstag, 29. September Heller-Treff bei gutem Wetter im Hof der Brauerei

Wie jedes Jahr wollen wir uns bei schönem im Hof der Brauerei Heller zu Bratwurst und Bier treffen. Bitte meldet Euch bei Christa an. Masken nicht vergessen.

Samstag 17.10.2020, 14 Uhr, Stadtführung, Treffpunkt Marktplatz, Georgsbrunnen, maximal 15 Teilnehmer

Weil das mit dem Draußen-Sitzen im Herbst irgendwann zu kalt wird, ist im Oktober Bewegung angesagt:

 

Bei einer exklusiven Stadtführung wird uns Dieter Hagen auf seine lockere Art Details aus der Stadtgeschichte Herzogenaurachs verraten.

 

Die Führung nimmt Euch mit auf eine Reise zu den Anfängen der Stadt und lässt Euch an vielen großen und kleineren Herausforderungen der Stadtgeschichte teilhaben. Egal ob bayrisch, preußisch, französisch, ober- oder mittelfränkisch, die Herzogenauracher haben die Ärmel hochgekrempelt und das Beste daraus gemacht.

 

Unkostenbeitrag: 2 €

Bei ausreichend Interesse gibt es am 24. 10. Um 14 Uhr eine zweite Führung. Führung Dauer ca. 1 bis 1,5 h. Bitte meldet Euch bei Christa an und vergesst Eure Masken nicht.

 

Anschließend besteht die Möglichkeit im Chilis noch einen Kaffee oder ein Bier zu trinken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis Herzogenaurach- Sainte-Luce-sur-Loire e.V.

Anrufen

E-Mail